Intensiv-Permakulturkurs - zukunftsFähig e. V.
Home Veranstaltungen Intensiv-Permakulturkurs

Intensiv-Permakulturkurs

Veranstaltung buchen

By booking this event you can attend all occurrences. Some of them are listed below but there might be more.

04. 11. 21. - 05. 11. 21.

PDK Kurs Intensiv 120
Verfügbar Tickets: 9
Der PDK Kurs Intensiv ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

04. - 05. Nov. 2021

Uhrzeit

8:00 - 18:00

Teilnahmegebühr

120,00 €
werkhofgarten Kleinkrausnick

Ort

werkhofgarten Kleinkrausnick
Kleinkrausnik 21, 03249 Sonnewalde

Der in der Niederlausitz gelegene Hof wurde von Michaela Jacobsen, Robert Strauch und vielen Helfern seit 1994 aufgebaut und gestaltet. Er ist der Sitz des Vereins zukunftsfähig e.V.

Anmelden

Kursleiter

  • Johanna Häger
  • Robert Strauch
    Kursleiter

    Robert Strauch ist Permakulturgestalter, Tischler, bekennender Lebenskünstler und Akteur auf dem Feld der sozialen Plastik (nach Joseph Beuys). Außerdem ist er Trainer der Dragon-Dreaming-Methode. Er ist Tutor und Dozent bei der Permakultur Akademie und Gründungsmitglied von zukunftsFähig e. V. . Robert hat sich über ein Jahrzehnt im Leitungsteam der Permakultur Akademie engagiert und die Agroforstkampagne ins Leben gerufen. Er ist leidenschaftlicher Bäumepflanzer, Netzwerker, Gestalter, Aktivist und Vater.

QR Code